Autotouren in Dänemark für Autoclubs, Foren, Vereine und Gruppen

Autotouren nach Dänemark

<<   Navigationsleiste verschiebbar   >>


Gästebuch


Das Gästebuch hat 22 Beiträge am 25.02.2024 um 02:49:17
Seite:12 3 4
Von: G.Dams
Am: 12.10.2023 um 12:47:45
Eintrag: 22
Ich bedanke mich ausdrücklich für die vielen positiven Feedbacks! Ich hoffe auch weiterhin mit meinem Angebot Eure Zustimmung zu bekommen.

Nach zehn Jahren seit Bestehen meiner Webseite wurde von meinem Webdesigner ein Update gemacht, sodaß die Webseite auch technisch auf dem neuestesten Stand ist.
Von: Die Triker
Am: 26.07.2023 um 09:37:23
Eintrag: 21
Drei Wochen, Westküste, Nordjütland und die dänische Inselwelt haben wir mit 11 Personen und 7 Trikes bereist. Sehr gute Ausarbeitung der Strecken, alle Wünsche sind umgesetzt worden. Die Campingplätze alle top!.
Dänemark-Autotouren ist eine gute Adresse für die Planung von Touren in Dänemark, wir waren sehr zufrieden.
Nächstes Jahr Bornholm über Kopenhagen und Schweden ist schon in der Planung!!

Die Triker
Von: Corinna und Uwe
Am: 16.02.2020 um 11:12:57
Eintrag: 20
Wie schon 2018 war auch der Aufenthalt 2019 unserer Gruppe in Dänemark wieder top. Danke für die Planung!!
Von: Olaf. W aus Rinteln
Am: 15.01.2019 um 10:26:20
Eintrag: 19
Tolle Nordjütland-Ausarbeitung von einem sehr guten Dänemark-Kenner! Danke!
Von: Heike
Am: 11.11.2017 um 10:02:52
Eintrag: 18
Endlich kommen wir dazu, uns für die Ausarbeitung der Reise nach Bornholm zu bedanken. Alles war so, wie beschrieben. Die Überfahrt von Schweden war sehr kurzweilig, das Hotel mit sehr gutem Service und die Strecken sehr gut ausgesucht. Und dann erst die Insel, einfach herrlich. Wir hatten tolles Wetter und haben den Aufenthalt sehr genossen. Danke an Günter, das war wieder klasse!!

Heike, im Namen der gesamten Heidegruppe
Von: Heike
Am: 02.03.2017 um 11:49:22
Eintrag: 17
Wir haben unsere Dänemarkreise 2017 nach Bornholm wieder von Günter planen lassen. Alle unsere Ideen und Wünsche wurden berücksichtigt. Wir sind sehr gespannt auf die Inselreise im Herbst, Günter hat uns sehr neugierig gemacht.

Heike und die Heidegruppe
Seite:12 3 4