Autotouren in Dänemark für Autoclubs, Foren, Vereine und Gruppen

Autotouren nach Dänemark

<<   Navigationsleiste verschiebbar   >>


Gästebuch


Das Gästebuch hat 22 Beiträge am 14.06.2024 um 21:41:21
Seite:1 23 4
Von: G.Dams
Am: 19.12.2015 um 10:23:54
Eintrag: 16
Noch einmal der Hinweis vom Inhaber dieser Webseite:
Einträge mit Verlinkung zu sehr fragwürdigen und obszönen Seiten werden nicht geduldet und sofort entfernt!!
Aus diesem Grund wurde ein Eintrag vom 05.12.2015 entfernt!
Von: H. Armbruster
Am: 01.09.2015 um 12:01:36
Eintrag: 15
Wir sind nun von unserer Reise nach Nordjütland zurück. Es war einfach wunderbar :freu:
Wir waren noch nie in Dänemark, es ist eine fantastische Natur im Norden, wenig Verkehr und wunderbar zum entspannten Kennenlernen der vielen schönen Plätze.
Wir möchten uns bei Günther für die vielen Empfehlungen und die schöne Ausarbeitung unseres Aufenthaltes bedanken. Es war alles so, wie angekündigt und wir empfehlen Dänemark-Autotouren uneingeschränkt weiter.

Grüße von der ganzen Reisegruppe! Wir kommen wieder!!
Von: H. Armbruster
Am: 08.07.2015 um 23:36:54
Eintrag: 14
Ich kann mich dem Vorbeitrag nur anschliessen. Eine Top Ausarbeitung für unsere Reise, alle unsere Wünsche bzw. Vorstellungen wurden mit Ideen von Günter ergänzt. Wir sind ganz gespannt und freuen uns auf Nordjütland und Skagen.

Vielen Dank an Dänemark-Autotouren
Von: H.-W. Kopittke
Am: 08.07.2015 um 10:40:45
Eintrag: 13
Die Ausarbeitung von Touren nach Dänemark ist hier in den besten Händen. Wir haben innerhalb von 6 Wochen unsere Reise fertig mit allen gewünschten Punkten bekommen. Alle Details wurden berücksichtigt, wir können Dänemark-Autotouren unbedingt weiter empfehlen. 8 Fahrzeuge und 16 Personen freuen sich auf den August mit der Reise nach Skagen.
Von: H.-W. Kehrmann
Am: 25.10.2014 um 10:16:47
Eintrag: 12
Vielen Dank an Günther für die vielen Tips und die Ausarbeitung unserer Dänemarkreise. Ich und unsere gesamte Reisegruppe bedanken uns für die sehr schöne Rundreise durch Nordjütland und können diese Webseite unbedingt weiter empfehlen.

Im Namen der Gruppe
H.-W. K.
Von: Hanno und Heike
Am: 19.09.2014 um 11:04:14
Eintrag: 11
Wir waren vorher noch nie in Dänemark und haben an einer Tour durch Nordjütland teil genommen. Wir sind immer noch begeistert von der schönen Landschaft in Nordjütland. Das Land bietet einen herrliche Natur, hat sehr nette Menschen, gut befahrbare Strassen und wenig Verkehr. Günter hat uns nicht zu viel versprochen, er ist der perfekte Kenner dieses Landes und hat uns diese herrliche Reise ermöglicht.
Vielen Dank für alles von Hanno und Heike aus der Heidegruppe!
Seite:1 23 4