Autotouren in Dänemark für Autoclubs, Foren, Vereine und Gruppen

Autotouren nach Dänemark

<<   Navigationsleiste verschiebbar   >>


Gästebuch


Das Gästebuch hat 18 Beiträge am 24.05.2018 um 13:28:28
Seite:1 23
Von: H.-W. Kehrmann
Am: 25.10.2014 um 10:16:47
Eintrag: 12
Vielen Dank an Günther für die vielen Tips und die Ausarbeitung unserer Dänemarkreise. Ich und unsere gesamte Reisegruppe bedanken uns für die sehr schöne Rundreise durch Nordjütland und können diese Webseite unbedingt weiter empfehlen.

Im Namen der Gruppe
H.-W. K.
Von: Hanno und Heike
Am: 19.09.2014 um 11:04:14
Eintrag: 11
Wir waren vorher noch nie in Dänemark und haben an einer Tour durch Nordjütland teil genommen. Wir sind immer noch begeistert von der schönen Landschaft in Nordjütland. Das Land bietet einen herrliche Natur, hat sehr nette Menschen, gut befahrbare Strassen und wenig Verkehr. Günter hat uns nicht zu viel versprochen, er ist der perfekte Kenner dieses Landes und hat uns diese herrliche Reise ermöglicht.
Vielen Dank für alles von Hanno und Heike aus der Heidegruppe!
Von: Frauke und Jens
Am: 08.09.2014 um 11:33:02
Eintrag: 10
Wir sind jetzt von unserer Dänemark-Tour zurück. Nordjütland ist für Touren ein Traum!!
Es war alles so, wie von Günther angekündigt, das Hotel war toll, die Strecken fantastisch und die Restaurants sehr empfehlenswert. Schön war auch, dass wir Günther noch persönlich kennen gelernt haben und er uns viele praktische Unterlagen mit auf den Weg gab. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Wochentour, auch das Wetter war meistens gut, wir melden uns im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße von Frauke und Jens und der gesamten Gruppe
Von: Reiner L.
Am: 17.07.2014 um 23:25:00
Eintrag: 9
Hier sind alle Dänemarkreisende, die mit einer Autogruppe eine Tour planen, an der richtigen Adresse. Günter hat auf alle Fragen eine Antwort. Wir können Dänemark-Autotouren uneingeschränkt weiter empfehlen. :dance2:
Gruß von der Fulda-Gruppe
Von: Frauke
Am: 09.04.2014 um 23:34:18
Eintrag: 8
Hallo Günther
wir kennen uns nicht persönlich, hoffen aber dich noch kennenzulernen. Auch von mir und Jens vielen Dank für die Reiseausarbeitung! Wir haben auf viele Fragen von dir die Antworten erhalten und jetzt denken wir, dass die Reise im September richtig gut wird.
Danke von der ganzen Truppe :drink: :smile2:
Von: Nicole
Am: 05.04.2014 um 11:24:39
Eintrag: 7
Hallo Günther
Im Januar haben wir dir den Auftrag erteilt, jetzt ist schon alles erledigt. Ganz großes Dankeschön für die geleistete Arbeit, inklusive der Hotelvorschläge.
Aus unserer Sicht könnte es schon los gehen, wir freuen uns sehr auf Dänemark!! :freu:
Seite:1 23