Autotouren in Dänemark für Autoclubs, Foren, Vereine und Gruppen

Autotouren nach Dänemark

<<   Navigationsleiste verschiebbar   >>


Gästebuch


Das Gästebuch hat 18 Beiträge am 24.05.2018 um 13:27:47
Seite:1 2 3
Von: Nils W.
Am: 21.02.2014 um 22:54:53
Eintrag: 6
Lieber Günther,

die Zusammenarbeit zur Tour klappt bisher wirklich reibungslos, wir freuen uns alle auf die Realisierung im Herbst.

Gruß von uns allen und weiter so....
Von: G.Dams
Am: 29.05.2013 um 22:59:19
Eintrag: 5
Hinweis vom Inhaber dieser Webseite:
Einträge mit Verlinkung zu sehr fragwürdigen und obszönen Seiten werden nicht geduldet und sofort entfernt!!
Aus diesem Grund wurde ein Eintrag vom 29.05.2013 entfernt.
Von: Christiane
Am: 11.02.2013 um 23:11:31
Eintrag: 4
...und wer sich mal einen Überblick verschaffen will, was Günnie so auf die Beine stellt, der ist herzlich eingeladen sich ein paar Filmszenen anzuschauen:

» Filmpräsentationen


:dance: Mein absoluter Favorit:
» KL ICK HIER

Günnies Dänemarktouren sind genial!

Christiane

Kommentar von Bernd, dem Webdesigner: Ich habe die Links mal funktionstüchtig gemacht. Der2. Link ist so lang, das automatisch eine Lücke im Beschreibungstext eingefügt wird.

So fügt man Links ein: Klicke unten auf Link. Füge hinter dem www. den Link ein, ohne http://www. und ohne https//: Jetzt kommt noch eine Beschreibung zwischen [ / ] und [ / LINK] Leerfelder sind nur in der Beschreibung erlaubt.
Von: Nico
Am: 11.02.2013 um 18:44:45
Eintrag: 3
Auch ich kann nur positives über die von Günnie bisher organisierten Touren in Dänemark berichten. Erstklassige Vorbereitung, informative begleitende Unterlagen, absolutes DK-Insiderwissen sowie ein feines Händchen in der gesamtem Tourlogistik.

Seien es Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder schöne Streckenführungen. Wir haben und werden uns immer freuen mit Günnie auf Tour zu gehen.

Viele Grüße Nico
Von: Proppi
Am: 10.02.2013 um 11:38:10
Eintrag: 2
Günnie gehört für uns zu den besten Dänemark-Kennern,
alle Touren mit Ihm waren echte Erlebnistouren die
unvergessliche Momente des Glücks hinterlassen haben,
es sind wunderbare Erlebnisse an die wir uns noch sehr
lange erinnern werden.

Proppi
Von: Lutz
Am: 04.06.2012 um 12:07:27
Eintrag: 1
Hallo Günnie, eine tolle Idee, nun auch anderen Gruppen die Touren anzubieten! Ich drücke die Daumen, dass Dein Angebot die verdiente Resonanz erfährt.

Gruß Lutz
Seite:1 2 3